Disney+: neue Marvel Serie Moon Knight

Disney+ Moon Knight

Ist das peinlich! Da behaupte ich von mir selber, dass ich ein Marvel Fan bin und dann das…es ging komplett an mir vorbei, dass auf Disney+ eine neue Serie im Marvel Universum gestartet ist – Moon Knight.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, seit heute ist sogar schon die dritte Folge verfügbar. Vielleicht gibt es da draußen noch einen weiteren Marvel Fan, der es nicht auf den Schirm hatte und dem der verspätete Post noch etwas bringt :-).

Wer sich einen kurzen Eindruck verschaffen möchte, hier der offizielle Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich vielleicht wundert, warum es bei Netflix die Marvel Filme und die eigenproduzierten Serie (Daredevil, Jessica Jones, Punisher usw.) nicht mehr gibt – Disney hat Marvel bereits 2009 fĂĽr ca. 4,3 Milliarden US – Dollar ĂĽbernommen. Mit dem Start des eigenen Streamingdienst Disney+ im März 2020 hat man wohl die Lizenzen fĂĽr Netflix nicht mehr verlängert. Somit sind Marvel Filme nur noch bei Disney+ verfĂĽgbar.

Moon Knight ist ĂĽbrigens die vierte Eigenproduktion von Disney, davor gab es schon Wanda Vision, Falcon and the Winter Soldier und Hawkeye.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen