Netflix: Partnerschaft mit Microsoft für werbefinanziertes Abo

Netflix Headquarter

Neben den bisherigen Abos Basis, Standard und Premium, soll es demnächst noch ein neues, günstigeres werbefinanzierte Abo geben. Dafür hat man sich Microsoft als globalen Werbetechnologie- und Vertriebspartner mit ins Boot geholt.

Gemeinsam will man das neue Abo entwickeln und dafür auf die Fähigkeiten und Flexibilität von Microsoft in Bezug auf innovative Lösungen zurückgreifen. Zeitgleich soll auch der Datenschutz für die Mitglieder bewahrt werden. Ziel ist es ebenso, sich von der normalen Fernsehwerbung abzuheben.

Man darf sehr gespannt sein, wann und zu welchem Preis das Abo erhältlich sein wird. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Interesse an dem Abo oder kann euch Werbung gestohlen bleiben?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen